Star-Koch Anthony Bourdain ist tot

InTouch Redaktion
Star-Koch Anthony Bourdain ist tot
Foto: Getty Images

Traurige Neuigkeiten aus Amerika! Der beliebte Star-Koch Anthony Bourdain ist tot. Wie CNN bestätigt, starb der TV-Star im Alter von 61 Jahren. Er hat Selbstmord begangen! 

"Mit großer Trauer bestätigen wir den Tod von unserem Freund und Kollegen, Anthony Bourdain", so CNN in einem Statement. "Seine Liebe zu Abenteuern, neuen Freunden, gutem Essen und Trinken und die bemerkenswerten Geschichten aus aller Welt, machten ihn zu einem einzigartigen Geschichtenerzähler. [...] Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Tochter und seiner Familie in dieser unglaublich schweren Zeit."

Anthony Bourdain war ein amerikansicher Koch und Autor. Seit 2005 produzierte er die TV-Show "Anthony Bourdain – eine Frage des Geschmacks", die weltweit ausgestrahlt wurde. 

Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich auswegslosen Lebenslagen. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken