"Star Wars"-Star Oscar Isaac wird Papa

InTouch Redaktion

Süße Baby-News aus Hollywood: Bei "Star Wars" und "X-Men" konnte Schauspieler Oscar Isaac mega Rollen ergattern. Doch jetzt steht ihm die vielleicht schönste Rolle seines Lebens bevor: Oscar Isaac wird Papa!

"Star Wars"-Star Oscar Isaac wird Papa
Foto: Getty Images

Ana Ivanovic: Babybauch? Eindeutige Fotos aufgetaucht!
 

Ana Ivanovic: Babybauch? Eindeutige Fotos aufgetaucht!

 

Oscar Isaac und seine Freundin Elvira Lind werden Eltern

Oscar Isaac und seine Freundin Elvira Lind leben sehr zurückgezogen und halte ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Doch den Babybauch, den Elvira vor sich trägt, können sie nicht mehr verstecken. Ein Paparazzi hat das Paar abgelichtet, als sie durch New York spazierten. Und unter dem Kleid von ELvira war die Wölbung nicht zu übersehen. 

 
 

Oscar Isaac schweigt und genießt

Oscar Isaac und seine Elvira machte ihre Liebe erst Anfang 2016 offiziell. Damals gingen sie erstmals über den Roten Teppich. Ein seltener Auftritt. Das sie doe süße Baby-News bestätigen, ist also eher unwahrscheinlich. Oscar Isaac schweigt und genießt sein Glück im Kreise der Familie!