Star werden - einfach so! Prominent durch Zufall

InTouch Redaktion

Star werden - einfach so! Prominent durch Zufall - Bild 1

- einfach so! Prominent durch Zufall

Heute wird man entweder berühmt, wenn man jahrelang hart an seiner Karriere arbeitet oder das Ganze durch eine der unzähligen Castungshows beschleunigt.

Nur selten passiert es noch, dass ein zukünftiger Star einfach so auf der Straße angesprochen wird - ganz zufällig - und dann die ganz große Karriere startet.

Den nun folgenden Stars ist genau das passiert.

Topmodel Gisele Bündchen wäre heute kein Model, wenn ihr nicht der Zufall ein bisschen auf die Sprünge geholfen hätte.

Gisele war damals mit der Schulklasse in einem Einkaufszentrum unterwegs und gerade bei McDonalds, um etwas zu essen. Mit dem Burger in der Hand sprach sie dann ein Modelagent an. Sie wurde von ihm für einen nationalen Modelkontest ausgewählt, wurde dort Zweite und belegt dann Platz vier bei der internationalen Ausscheidung.

Danach zog sie nach New York, um ihre Karriere voranzutreiben.

  • 1
  •  / 
  • 12
Übersicht