intouch wird geladen...

Stars im Hochzeits-Fieber

Jetzt will es Superstar Mehrzad Marashi allen zeigen. Entgegen allen Affärengerüchten will er seine Verlobte Denisse heiraten.

Stars im Hochzeits-Fieber
Stars im Hochzeits-Fieber (c) RTL / Stefan Gregorowius

Und zwar ganz flott, schon am 7. Juli sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Letzte Woche machte das Gerücht die Runde, Mehrzad hätte ein Affäre mit der 29-jährigen Parnaz, obwohl er längst verlobt ist. Die Geliebte packte bei "Life&Style" aus.

"Das hat uns noch mehr zusammen geschweißt. Es wird viel erzählt, wenn man im Focus steht. Ich habe eine Familie, die hinter mir steht. Ich kenne die Wahrheit, mehr brauche ich nicht zu wissen", erzählt der Superstar RTL. Mehrzad streitet die Affäre ab und glaubt, Parnaz möchte nur Profit aus der Sache schlagen.

"Die Hochzeit steht! Das Standesamt hat gesagt, sie machen für uns eine Ausnahme", sagt Mehrzad bestimmt Wir fragen uns nur - was für eine Ausnahme?

Endlich! Calista Flockhart und Harrison Ford haben sich nach acht Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben.

Der 67-Jährige und die 45-Jährige sind in Santa Fe (New Mexico) vor den Standesbeamten getreten. Scheinbar war die Entscheidung zu heiraten eher spontan, denn vor Ort dreht Harrison gerade zusammen mit "007"-Star Daniel Craig den Film "Cowboys and Aliens".

Das Paar heiratete im Amtsitz den Gouverneurs von New Mexiko. Mit dabei war auch der neunjährige Adoptivsohn Liam von Calista Flockhart.

Seit knapp eineinhalb Jahren sind der "Ally McBeal"-Star und Harrison Ford verlobt. Es ist bereits die dritte Ehe für Harrison.

Megan Fox und ihr Freund Brian Austin Green haben sich erneut verlobt. Vor knapp eineinhalb Jahren wurden ihre Hochzeitspläne gekippt, das Paar trennte sich. Nun wollen sie es noch einmal ernsthaft versuchen.

Ganz romantisch im Urlaub in Hawaii kam dann der Antrag von Brian. Megan sagte natürlich Ja. Die Stimmung wurde aber rasch kaputt gemacht, denn der zweikarätige Ring, den Brian seiner Liebsten ansteckte, rutschte vom Finger und ging verloren. "Ich sah sie auf und ab hüpfen. Später sah ich ein halbes Dutzend Angestellte den Sand durchsuchen. Security und Wartungspersonal suchten ihn ein paar Stunden lang. Keiner fand ihn", erzählte ein Augenzeuge der "US weekly".

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';