Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 1
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 1 (1/12) WENN

: Die größten Fashion-Fiaskos im November

Die Temperaturen sinken in den Keller - gefolgt vom guten Geschmack der Stars. Was haben sich die Promis nur dabei gedacht?

Diese Outfits haben uns im November eine dicke Gänsehaut verschafft. Denn so sollten sich die Frauen, die sich alles leisten können, nicht auf den roten Teppich trauen.

Allesamt sind ein Fall für die Mode-Polizei.

Hier sind die schlimmsten Star-Outfits aus dem November.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 2
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 2 (2/12) WENN

: Die größten Fashion-Fiaskos im November

Pastell-Panne: Katy Perry sieht aus als wäre sie in einen Topf mit rosa Zuckerwatte gefallen. Rosa-Overload - bitte umziehen!

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 3
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 3 (3/12) WENN

: Die größten Fashion-Fiaskos im November

Glitzer-Graus: Ja, Pailletten sind voll angesagt! Aber dieses nachtblaue Kleid, was Jessica Alba da trägt, ist in Kombination mit den blickdichten Strumpfhosen doch eher etwas für ihre Oma.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 4
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 4 (4/12) WENN

: Die größten Fashion-Fiaskos im November

Ranken-Risiko: Auch Madonna wird nicht jünger. Und bei dieser Kleiderwahl kann sie nicht mal so tun als ob. Denn vor allem der Rockteil wirkt schon sehr altbacken.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 5
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 5 (5/12) WENN

: Die größten Fashion-Fiaskos im November

Schwarz-Weiß-Schande: Paloma Faith ist die Modesünde in Person. Wie sie es schafft, ihre unsäglich geschmacklosen Outfits zusammenzustellen, ist uns ein Rätsel.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 6
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 6 (6/12) WENN

Star-Style: Die größten Fashion-Fiaskos im November

Kombi-Katastrophe: Sarah Jessica Parker ist eigentlich eine Stil-Ikone, aber selbst sie greift manchmal im Kleiderschrank daneben. Aber vielleicht war ihr einfach nur kalt, als sie zum zarten, silberfarbenen Kleid diese unpassende Strickjacke gewählt hat.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 7
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 7 (7/12) WENN

Leder-Laster: Zu Kirsten Dunst passen nur schlichte, helle Kleider mit einfachen Schnitten. Das sieht man vor allem daran, dass sie, wenn sie sich nicht daran hält, ziemlich kostümiert aussieht.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 8
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 8 (8/12) WENN

Transpatente Tristesse: Die britische Schauspielerin Jaime Winstone hat wohl den BH vergessen. Oder sie wollte eben zeigen, was sie hat. Egal, was es nun war, so sollte man eben nicht auf dem roten Teppich erscheinen.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 9
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 9 (9/12) WENN

Knoten-Krise: Dita von Teese steht auf ausgefallene Kleidung. Um das immer wieder zu toppen, lassen sich gefuchste Designer die verrücktesten Dinge einfallen. Manchmal auch zu Lasten des guten Geschmacks.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 10
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 10 (10/12) WENN

Metallic-Miesere: Schauspielerin Freida Pinto war im Glitzer-Rausch, als sie sich dieses Outfit zusammengestellt hat. Gold wohin das Auge schaut - und Freidas tolle Figur bleibt darunter komplett verborgen.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 11
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 11 (11/12) WENN

Clown-Chaos: Die britische Sängerin Cher Lloyd feiert Karneval ziemlich häufig im Jahr. Möchte man zumindest meinen, wenn sie sich in solchen oder ähnlichen Outfits zeigt.

Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 12
Stars im Style-Chaos! Die größten Fashion-Fiaskos im November - Bild 12 (12/12) WENN

Motiv-Malheur: Jessi J. steht auf verrückte Klamotten, dabei muss sie gar nicht durch abgefahrene Outfits auffallen, sie hat doch echte Talente. Solche gruseligen Kleider lenken nur vom Wesentlichen ab.