Stars in Rehab: Diese Entzugsversuche bewegten die Welt

InTouch Redaktion

Stars in Rehab: Diese Entzugsversuche bewegten die Welt - Bild 7

Ein Autounfall, fahren unter Alkoholeinfluss und exzessive Partynächte. 2007 stürzte Lindsay Lohan (26) zum ersten Mal richtig ab! Mit nur 20 Jahren war ihre letzte Hoffnung die Enzugsklinik, in die sie am 28. mai 2007 einkehrte. Bis zur Aufnahme in die Rehab feierte sie jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden. Hatte immer wieder Ärger mit der Polizei. Wurde sogar beim Konsumieren von Kokain in einem Club gefilmt. Der Wendepunkt! Doch der Enzug brachte nur wenig Besserung. Unzählige Gerichtverhandlungen, Verurteilungen und Trinkgelage folgten bis heute. Ein Ende ist nicht in Sicht.

  • 7
  •  / 
  • 12
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken