Stefan Kretzschmar: Erschütternder Todesfall!

InTouch Redaktion

Erst vor wenigen Tagen feierte Handball-Star Waltraud Kretzschmar, jetzt trauert ihre Familie um die begabte Sportlerin. Die Mutter von Handballer Stefan Kretzschmar ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

Stefan Kretzschmar: Erschütternder Todesfall!
Foto: Getty Images
 

Stefan Kretzschmar: Trauer um seine Mutter Waltraud Kretzschmar

Die traurige Nachricht bestätigte der Deutsche Handball-Bund. Wie es heißt, ist Waltraud Kretzschmer schon am 7. Februar verstorben. Doch erst jetzt wurde der Tod bekannt. "Der Name Kretzschmar steht beispielhaft für große Zeiten im deutschen Frauenhandball. Waltraud Kretzschmar war als dreimalige Weltmeisterin ein Idol unseres Sports. Wir trauern um eine großartige Spielerin", erklärt DHB-Präsident Andreas Michelmann.

 

Stefan Kretzschmer und seine Mutter hatten kein einfaches Verhältnis

Das große Handball-Talent hat Waltraud Kretzschmer ihrem Sohn Stefan Kretzschmar in die Wiege gelegt. Trotzdem war das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn nicht immer einfach. Stefan wollte unbedingt die Anerkennung seiner Mutter. "Für mich war das ein wichtiger Moment, als meine Mutter das erste Mal zu mir sagte, dass sie stolz auf mich ist. Da war ich allerdings schon 34", erklärte der Handballer einmal in einem Interview.

Doch jetzt muss der Spitzensportler für immer Abschied von seine Mutter nehmen...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken