Stefan Mross & Anna-Carina: Tragisches Todes-Drama!

Schlagersänger Stefan Mross ist in großer Trauer! Einer seiner treuen Fans ist ums Leben gekommen.

Stefan Mross: Scheidungs-Drama!
Foto: Getty Images

Der Amoklauf in Halle schockiert immer noch ganz Deutschland. Eiskalt erschoss der Deutsche Stefan B. zwei unschuldige Menschen. Jetzt kommt raus: Stefan Mross kannte eines der Opfer...

Stefan Mross: Scheidungs-Drama!
 

Stefan Mross: Peinlicher Absturz! So haben wir ihn noch NIE gesehen!

 

Stefan Mross: "Wir sind zutiefst getroffen"

Die 40-jähirge Frau war ein treuer Fan des Schlagersängers. Auf seinem Facebook-Account meldete er sich jetzt zu Wort: "Wir sind zutiefst betroffen. Der Amoklauf in Halle hat uns unseren treusten Fan aus Halle genommen... Lebensfreude, Musikfan und treuer Anhänger unserer Schlagermusik. Das war Janas Leben. Mit 3 Schüssen auf einen unschuldigen Menschen geschossen - Was soll man dazu noch sagen. Ich bin fassungslos."

Dazu veröffentlichte Stefan ein Bild von dem Opfer und seiner Frau Anna-Carina. "Wir haben Sie noch begeistert vor 2 Tagen bei einer TV Aufzeichnung in Leipzig getroffen. Glücklich und voller Lebensenergie... Sie schreibt auf ihrer Tafel: 'Möge das Leben Euch nur schöne Momente schenken...'  Danke Jana - unser Beileid allen Angehörigen und Freunden."  Auch wir wünschen den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit viel Kraft! 

Ist Helene Fischer etwa schwanger? Die verdächtige Wölbung seht ihr im Video: