Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Zauberhafte Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Stefan Mross: Verlobung mit Anna-Carina Woitschack?
Haben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verlobt? Foto: iStock

Beinahe ein Jahr sind Stefan Mross (42) und seine Anna-Carina Wotschack (25) jetzt schon offiziell ein Paar. Und trotz des großen Altersunterschieds scheinen sich beide sicher zu sein, die große Liebe endlich gefunden zu haben. So sicher, dass sie auch schon länger übers Heiraten nachdenken, obwohl Stefan bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat. Jetzt deutet einiges darauf hin, dass Anna-Carinas Traum von einer Märchenhochzeit früher in Erfüllung geht als gedacht!

Anna-Carina Woitschack hat Stefan Mross entsorgt
 

Stefan Mross: Schreckliches Psycho-Drama

Auf Instagram postet die Blondine jetzt nämlich ein Selfie, auf dem sie ihre linke Hand auffällig unauffällig in die Kamera hält. An ihrem Finger funkelt ein verdächtiger Ring. Hat sie etwa den heiß ersehnten Antrag bekommen?

Modeschmuck oder Verlobungsring? Anna-Carinas Ring sorgt für Wirbel.

Eigentlich spricht nichts gegen eine Hochzeit. Beide scheinen überglücklich und verliebt zu sein und dann versteht sich Anna-Carina auch noch blendend mit ihrer Stieftochter in spe. Die 16-jährige Johanna scheint Papas neue Freundin voll und ganz zu akzeptieren. Mehr noch: Unter einem gemeinsamen Foto schreibt sie sogar: „Ich hab dich lieb!“ Besser könnte es für Anna-Carina nicht laufen.

Doch ein kleines Detail steht der Hochzeit noch im Weg: Stefan ist offiziell immer noch mit seiner zweiten Ehefrau Susanne verheiratet. Zwar sind die beiden bereits seit zwei Jahren getrennt, aber die Scheidung läuft immer noch. Deswegen gäbe es vermutlich passendere Zeitpunkte für einen Heiratsantrag an seine Anna-Carina als diesen. Doch vielleicht ist eine Verlobung für ihn auch genau der richtige Anreiz die Scheidung endlich voranzutreiben, um mit den Vorbereitungen für Hochzeit Nummer 3 richtig durchstarten zu können!

Noch ist die Scheidung von seiner Ex-Frau Susanne nicht ganz durch...
 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken