Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak: Baby-Drama

InTouch Redaktion
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak: Baby-Drama
Stefan Mross ist seit einem Jahr mit Anna-Catina Woitschack liiert

Seit etwa eineinhalb Jahren schwebt Stefan Mross (42) mit Anna-Carina (25) auf Wolke 7. Die beiden denken sogar an Hochzeit und Nachwuchs! Doch eine erschütternde Enthüllung könnte ihren süßen Baby-Plan nun platzen lassen...

Stefan Mross: Verlobung mit Anna-Carina Woitschack?
 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Zauberhafte Neuigkeiten!

Bei seiner Noch-Ehefrau Susanne (37) war nach dem Baby-Glück die Beziehung schnell vorbei. Als im August 2015 Söhnchen Valentin (2) zur Welt kam, war rund ein Jahr später alles aus! Und nun scheint es, als würde Anna-Carina das Unheil schon kommen sehen. Zwar schwärmte sie noch vor Kurzem: „Ich träume von Hochzeit und Kindern. Wenn es passiert, dann passiert es!“ Doch auf einmal schlägt sie ganz andere Töne an! Eine Hochzeit ist „ja keine Garantie dafür, mit dem Menschen für immer zusammen zu bleiben!“ Und zum Thema Kinder sagt die Sängerin nur: „Wir genießen die Zweisamkeit sehr!“

 

Hat da jemand plötzlich kalte Füße bekommen?

Mit einem Kind könnte sich das gleiche Spiel wie bei Susanne wiederholen: Anna-Carina würde zu Hause das Baby hüten, Stefan wäre wieder solo unterwegs. „24 Stunden zusammen sein“ – passé! Ein Riesenproblem für den Volksmusiker. Denn er gibt zu: „Ich brauche wen (…) auf Tour, im Auto“, gab er zu. Bis jetzt kann ihm seine Freundin diesen Wunsch noch erfüllen. Doch mit einem Kind wäre sie nicht immer an seiner Seite...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken