Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak: Unfassbar, was hinter den Kulissen passierte

Kaum zu glauben, was sich bei Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschak gerade hinter den Kulissen abspielt. Die beiden sind zwar immer für eine Überraschung gut, doch nun führen sie plötzlich das reinste Liebes-Theater auf!

Theater hinter der Bühne! Was ist nur bei Stefan Mross los?
Theater hinter der Bühne! Was ist nur bei Stefan Mross los? WENN.com

Grund für das Drama ist die Marionette, die Anna-Carina gerne den „kleinen Stefan“ nennt. Mit der Holzpuppe sang der 42-Jährige sich vor rund zwei Jahren in das Herz der Blondine. Nun ist der kleine Kerl während der Tour verloren gegangen und die 25-Jährige ist untröstlich. Immer wieder weist sie auf den hohen sentimentalen Wert von „Klein-Stefan“ hin und versichert, dass sie ohne ihn nicht mit „Groß-Stefan“ zusammengekommen wäre.

Doch ist das Theater um die Puppe wirklich echt? Die Show schadet dem Paar jedenfalls nicht, schließlich erscheint Anna-Carinas neues Album am 13. April. Ein bisschen Extra-Werbung dürfte da sicherlich nicht schaden...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';