Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak: Unfassbar, was hinter den Kulissen passierte

InTouch Redaktion
Theater hinter der Bühne! Was ist nur bei Stefan Mross los?
Foto: WENN.com

Kaum zu glauben, was sich bei Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschak gerade hinter den Kulissen abspielt. Die beiden sind zwar immer für eine Überraschung gut, doch nun führen sie plötzlich das reinste Liebes-Theater auf!

Grund für das Drama ist die Marionette, die Anna-Carina gerne den „kleinen Stefan“ nennt. Mit der Holzpuppe sang der 42-Jährige sich vor rund zwei Jahren in das Herz der Blondine. Nun ist der kleine Kerl während der Tour verloren gegangen und die 25-Jährige ist untröstlich. Immer wieder weist sie auf den hohen sentimentalen Wert von „Klein-Stefan“ hin und versichert, dass sie ohne ihn nicht mit „Groß-Stefan“ zusammengekommen wäre.

Stefan Mross: Scheidungs-Drama! Seine Fans sind geschockt
 

Stefan Mross: Trauriger Todesfall

Doch ist das Theater um die Puppe wirklich echt? Die Show schadet dem Paar jedenfalls nicht, schließlich erscheint Anna-Carinas neues Album am 13. April. Ein bisschen Extra-Werbung dürfte da sicherlich nicht schaden...