Stefan Mross: Überraschende Hochzeit mit seiner Anna-Carina?

Vor gut zwei Jahren gaben Stefan Mross und seine damalige Ehefrau Susanne ihre Trennung bekannt. Doch eine Einigung über eine Scheidung war seitdem nicht in Sicht. Bis jetzt! Im Familiengericht Berlin-Köpenick wurde das Paar endlich geschieden. Dann steht einer Hochzeit mit Anna-Carina Woitschack nichts im Wege?

Stefan Mross
Foto: WENN

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so schön. Auch was Ehen angeht? „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross ist gerade frisch geschieden von Gattin Nummer zwei, Susanne Mross (38). Da brodelt auch schon die Gerüchteküche, dass es nach Stefanie Hertel (39) und Susanne bald ein weiteres Mal „Ja“ im Hause Mross heißt.

 

Hochzeit bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack?

Die Glückliche soll Schlager-Sängerin und Ex-Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack (26) sein. Das Paar ist seit 2016 zusammen, noch immer überglücklich und reist mit seiner Konzerttournee gerade harmonisch durch Deutschland. Bereits am Anfang ihrer Beziehung verriet Anna uns: „Ich wusste schon mit 18 Jahren: Wenn irgendwann der Traummann kommt, alles passt, dann will ich Hochzeit und Kinder!“

Stefan Mross
 

Stefan Mross & Anna-Carina: Süße Baby-Neuigkeiten!

Wie sich Stefans Liebste ihren großen Tag erträumt, erzählte sie "Das Neue Blatt": „Es soll auf jeden Fall eine Märchenhochzeit werden. Wie bei Cinderella – mit Kutsche und Pferden. Total kitschig einfach.“ Auch Nachwuchs ist für die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin ein großer Wunsch: „Ich liebe Kinder über alles. Ich möchte auf jeden Fall irgendwann ein Kind!“ Ob 2019 ihr Jahr wird?