Stefan Mross: Große Sorge um seine Gesundheit!

InTouch Redaktion
Stefan Mross hat kaum noch Kraft
Foto: Facebook/Stefan Mross

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Schlager-Star Stefan Mross. Obwohl der 42-Jährige bei seinen Fans dafür bekannt ist, dass er ein absolutes Energiebündel ist, überrascht er nun seine Anhänger mit einer traurigen Beichte über seine Gesundheit! Viele fragen sich: "Wie geht es dem Musiker wirklich?"

Große Sorge um Anna-Carina Woitschak
 

Stefan Mross: Schock-Diagnose! Große Sorge um Anna-Maria Woitschak

 

Stefan Mross: Setzt er seine Gesundheit aufs Spiel?

Seit Jahren gehört Stefan Mross zur deutschen Musikszene. Er konnte sich dadurch zu einem echten Urgestein der Schlagerwelt etablieren. Immer wieder begeistert Stefan seine Fans dabei aufs Neue. Doch jetzt der Schock! Obwohl der Musiker eigentlich für seine fröhliche und lockere Art bekannt ist, scheint das Leben in der Öffentlichkeit an ihm mehr zu zehren, als erwarte. So berichtet er bei "MDR um 4": "Na ja, ich bin kein Mensch fürs ausprobieren. Also ich bin immer der 103-Prozentige. Natürlich gibt es Tage, wo ich sage: 'Boah, jetzt war ich 7 Stunden auf der Autobahn, jetzt noch 3 Stunden Show hier!' Aber das Adrenalin spielt einen dann wieder hoch. Es gibt auch mal natürlich Zeiten über mehrere Wochen, wo man sagt: 'Mir geht es momentan einfach körperlich nicht gut!' Oder, keine Ahnung, wir sind ja alles nur Menschen." Ehrliche Worte, die zeigen: Auch Medien-Profis wie Stefan kommen an ihre Grenzen. Ein Glück, dass Stefan einen Weg gefunden hat, wie er neue Kraft schöpfen kann...

 

Stefan Mross: Das gibt ihm halt!

Obwohl das Show-Leben Stefan manchmal auslaugt, hat der Musiker einen Weg gefunden, wie er neue Kraft schöpfen kann. So fügt er hinzu: "Aber die Bühne ist für mich immer wieder die Neuentdeckung, dieses Rezept einfach zu erfüllen. Das ist immer wieder so ein Kick. Und das ist einfach das Wahnsinnige, was dich wieder nach oben schießt." Seine Fans können somit unbesorgt sein. Stefan ist und bleibt einfach eine echte Kämpfernatur!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken