Stefan Mross im Live-TV: Heiratsantrag für seine Anna-Carina

Romantische Hochzeits-Überraschung! Stefan Mross hält vor laufenden Kameras um die Hand seiner Freundin Anna-Carina an!

Stefan Mross und Freundin Anna-Carina
Foto: Getty Images

Da kullerten nicht nur bei der Braut die Freudentränen!

Gestern Abend war es wieder soweit: Florian Silbereisen feierte live im TV das "Adventsfest der 100 000 Lichter".

Als Gäste empfing der Moderator in seiner Show zahlreiche prominente Schlagerstars, darunter auch Stefan Mross, der mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack ein gefühlvolles Duell zum Besten gab - doch das war längst nicht alles...

 

Verlobung bei Florian Silbereisen: Stefan Mross überrascht mit einem Heiratsantrag für Anna-Carina

Nach seiner Performance überraschte Stefan Mross nicht nur seine Freundin, sondern auch Moderator Florian Silbereisen und das Publikum mit einer besonders romantischen Aktion:

Vor laufenden Kameras ging der Schlagerstar auf die Knie, holte einen Verlobungsring hervor und hielt ganz romantisch um die Hand seiner Liebsten an!

Klar, dass Sängerin Anna-Carina da nicht lange überlegte und unter Freundentränen "Ja" sagte!

Gegenüber der Bild am Sonntag erklärte Stefan Mross, warum er seine große Frage auf der Bühne von Florian Silbereisen stellen wollte:

"Eigentlich ist es eine sehr intime Angelegenheit. Ich wollte das erst gar nicht. Aber ich habe bei meiner eigenen Sendung schon gemerkt, wie schön es eigentlich ist, andere Menschen mitfühlen zu lassen, wie sehr man sich liebt und sich trauen will", so der Schlagerstar.

Und auch die angehende Braut schien von der großen Geste ihres Liebsten mehr als gerührt:

"Es erfordert ja großen Mut, seine Gefühle vor der Welt zu teilen. Obwohl so viele Leute zugeschaut haben, war das für mich trotzdem ein sehr intimer Moment."

Wie das Brautpaar verriet, soll das Ja-Wort im nächsten Jahr ganz traditionell gefeiert werden - klar, dass sich da auch die Fans für das Schlagerpärchen freuen!