intouch wird geladen...

Stefan Mross: Juhu! Sein Glück ist endlich zurück

Jubel-News von Stefan Mross! Der Schlagersänger ist bald endlich wieder im Fernsehen zu sehen.

Stefan Mross und Freundin Anna-Carina
Stefan Mross und Freundin Anna-Carina Getty Images

Das Coronavirus hat Deutschland momentan fest im Griff! Alle großen Veranstaltungen wurden abgesagt, nur die nötigsten Läden haben geöffnet. Auch die TV-Branche leidet unter der Situation. Immer mehr Drehs werden gestoppt. Doch jetzt gibt es endlich erfreuliche Nachrichten...

Stefan Mross dreht "Immer wieder sonntags"

Die Fans müssen auf Stefan Mross in nächster Zeit nicht verzichten. Seine Sendung "Immer wieder sonntags" wird am 3. Mai im Europa-Park in Rust starten - jedoch ohne Publikum. "Die ersten Sendungen werden ohne Publikum und ohne Pressevertreter im Europapark in Rust durchgeführt. Sobald die Beschränkungen aufgehoben werden, was wir uns sehr im Verlauf des Sommers wünschen, werden die Sendungen auch wieder mit Publikum stattfinden", erklärt eine SWR-Pressesprecherin gegenüber "t-online.de". "Unmittelbar nach Lockerung der Einschränkungen, gehen die Karten wieder in den Vorverkauf. Der Park geht davon aus, dass innerhalb einer Woche die Karten wieder verkauft sind, die in den Verkauf gegeben werden."

So läuft es hinter den Kulissen ab

Bis dahin muss das Team strenge Sicherheitsregeln einhalten. "Am Set selbst dürfen sich nur Personen aufhalten, die unmittelbar mit dem Programm zu tun haben beziehungsweise dort auch eingebunden sind." Der Backstage-Bereich wird ins etwa 250 Meter entfernten Confertainment Center verlagert. Außerdem müssen sich alle Mitarbeite an die Hygiene- und Abstandsvorschriften halten. Lässt sich nur hoffen, dass sich die Situation bald wieder etwas beruhigt...

Ist Florian Silbereisen frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';