Stefan Mross: Pikante Details zu seinem Liebesleben enthüllt!

InTouch Redaktion
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak: Baby-Drama
Stefan Mross ist seit einem Jahr mit Anna-Catina Woitschack liiert

Huch, so offen erlebt man Schlager-Star Sefan Mross definitiv selten! Obwohl der Musiker eigentlich dafür bekannt ist, dass er sein Privatleben größten Teils geheim hält, überrascht er seine Fans nun mit einer pikanten Info aus seinem Liebes-Lieben.

Das diese Nachricht somit bei seinen Fans für mächtig Aufsehen sorgt, ist klar...

Stefan Mross: Jetzt rechnet sein Ex-Chauffeur mit ihm ab!
 

Stefan Mross: Der Schlagerstar ist in großer Angst!

 

Stefan Mross in Plauderlaune

Eigentlich hält sich Stefan Mross zu privaten Details aus seinem Leben größten Teils bedeckt. Auch Spekulationen zu seinem Liebes-Leben lassen Stefan meist kalt. Doch jetzt die Wende! In einer überraschenden Beichte verrät der Schlager-Star nun ein Detail aus seinem Privatleben, welches bei seinen Fans für einige Aufregung sorgt! Der Grund dafür: Stefan zeigt sich dabei so offen wie nie zuvor!

 

Stefan Mross: Süßes Geständnis!

Wie Stefan nun bei "Das große Promi-Flaschendrehen" bei "Sat.1" berichtet, habe er an seinen ersten Zungenkuss eher unschöne Erinnerungen. So heißt es durch den Sänger: "Also die ich knutschen durfte, musste, in allen Ehren, die hatte eine Zahnspange. Kennst du das Gefühl, wenn du an so einer 9-Volt-Batterie schleckst? Also das hat so gebützelt auf der Zunge, und ich dachte mir: 'Nee, ich glaube, das wird niemals mehr was in meinem Leben!' Also da war ich wirklich geheilt. (...) Nein, es war kein Herpes. Die hat das Ding, das hat ausgeschaut wie ein Weidezaun von einer Kuhweide in Bayern!" Intime Worte, die für seine Fans absolutes Neuland sind. Ob uns der Musiker nun auch in Zukunft mit noch mehr Infos dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein...