Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Baby-Sensation!

Obwohl ihre Beziehung zuerst viel Gegenwind erfuhr, wagen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack jetzt den nächsten Schritt.

Stefan Mross verteilt keine Weihnachtsgeschenke
Foto: WENN.com

Jetzt wird es ernst: Stefan Mross (43) und seine Anna-Carina Woitschack (26) wollen ein Baby! Für den „Immer wieder sonntags“-Moderator wäre es nicht der erste Nachwuchs: Er hat schon drei Kinder von zwei Frauen.

Das scheint für Stefan Mross keine Rolle zu spielen: „Hochzeit und Kinder – das ist schon unser Plan“, erzählt er. „Wir lassen uns da nicht hetzen – aber es fühlt sich alles danach an.“ Klingt ganz danach, als ob die beiden längst alles daransetzen, Nachwuchs zu bekommen. Doch offen sagt seine Anna-Carina Woitschack: „Den richtigen Zeitpunkt gibt’s wahrscheinlich nie.“

 

Stefan Mross und Anna-Carina: Hochzeit und ein Baby?

Auch wenn viele Fans von Stefan Mross die Beziehung zu Anna-Carina Woitschack zunächst kritisch sahen, nahm es der Volksmusik-Star gelassen und steht zu seiner neuen Liebe. Anna-Carina freut sich jedenfalls: „Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann ist es eben so!“ Stefan Mross scheint sich sicher zu sein. Anna-Carina wäre nach Schlager-Sängerin Stefanie Hertel (39) und Produktionsassistentin Susanne Schmidt (37) schon seine dritte Ehefrau. Ein gemeinsames Baby wäre bereits sein viertes! Obwohl die Kinderplanung für ihn doch im Jahr 2015 abgeschlossen schien: „Jetzt habe ich dann irgendwie drei Kinder, das ist jetzt auch mal gut.“

Für Anna-Carina soll es jetzt jedenfalls für immer sein: „Den Antrag müsste aber er machen…“, freut sie sich. Jetzt ist Stefan wieder am Zuge…

Stefan Mross
 

Stefan Mross & Anna-Carina: Süße Baby-Neuigkeiten!