Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Hochzeits-Überraschung!

InTouch Redaktion
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack Hochzeits-Überraschung!
Foto: Getty Images

Aller guten Dinge sind drei! Schlager-Star Stefan Mross hat schon zwei Mal den Schritt vor den Traualter gewagt. Zwei Mal ist es gescheitert. Doch die Hoffnung auf die große Liebe hat er trotzdem nicht aufgegeben. Im Gegenteil! Er spricht schon von Hochzeit Nummer 3!

 

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Geht es bald vor den Altar?

Bei einer Premiere gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack RTL ein Interview und dabei ließen sie ganz entspannt die Bombe platzen. Auf die Frage, ob die beiden denn heiraten wollen, antwortet Stefan Mross lächelnd: "Bestimmt! Irgendwann mal... Davon gehe ich aus!"

Worte, die Anna-Carina Woitschack zum Strahlen bringen. Denn die träumt - typisch Frau - von einer Märchenhochzeit! "Jede Frau will eine Märchenhochzeit, da bin ich nicht alleine auf dieser Welt. WIr freuen uns auf alles was kommt", schwärmt sie. 

 
 

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack schweben auf Wolke Sieben

Erst im Januar kamen die ersten Gerüchte um Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf. Damals berichtete "Bild", dass die beiden sich in der Show "Immer wieder Sonntags" kennengelernt haben und schnell ein Paar wurden. Mittlerweile versteckt das Paar sein Liebesglück nicht mehr. Ob sie es nun auch ganz bald mit einem Ring besiegeln? Man darf gespannt sein...