Stefan Raab: Das ist der Sendetermin für die letzte "TV total"-Folge

Es ist das Ende einer großen TV-Ära. In diesem Jahr beendet Stefan Raab seine Karriere als Moderator und Entertainer.

Stefan Raab
Foto: Getty Images

Im Dezember ist nicht nur die letzte Ausgabe von „Schlag den Raab“ zu sehen, sondern auch TV total“ wird letztmalig ausgestrahlt. Nun hat ProSieben auch den Sendetermin für die letzte Folge bekanntgegeben.

Die letzte Ausgabe von „TV total“ wird am letzten Mittwoch vor Weihnachten um 23:15 Uhr gezeigt. Was ProSieben danach stattdessen auf dem Sendeplatz zeigen wird, ist bisher unklar. Offenbar wird es aber keine weitere Late-Night-Show im Stil von „TV total“ geben.

Wenige Tage vor der letzten Ausgabe von „TV total“ wird ProSieben ein vierstündiges Best-Off am 11. Dezember zeigen. Am 19. Dezember läuft zudem die letzte Folge von „Schlag den Raab“.