An diesem Tag verabschiedet sich Stefan Raab aus dem TV

Die letzte „TV total“-Ausgabe läuft am 16. Dezember auf ProSieben.

Quoten-Duell: Stefan Raab siegt über das Supertalent
Foto: Getty Images

Nun hat der Sender auch bestätigt, wann sich Stefan Raab komplett aus dem TV verabschieden wird.

Am 19. Dezember wird Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ nicht nur gegen einen Herausforderer antreten, sondern es ist gleichzeitig seine letzte Show. Eine Abschiedsshow haben sich zwar viele Fans gewünscht, aber diese wird es nicht geben.

In der Nacht zum 20. Dezember ist für den Entertainer also Schluss. Zuvor läuft am 28. November noch das „Große TV Total Turmspringen“, am 11. Dezember der „TV total Jahresrückblick“ und bis zum 16. Dezember noch „TV total“.

Der Herausforderer hat bei „Schlag den Raab“ die Chance, 1,5 Millionen Euro mit nach Hause zu nehmen. Details zu der Sendung gibt es aber noch nicht. "Alle Fragen zur Show beantwortet die Show selbst“, heißt es bei ProSieben.