Stefan Raab: ProSieben zeigt die letzte Ausgabe von "TV total"

Eine Ära geht zu Ende: ProSieben zeigt am Mittwochabend nach 16 Jahren die letzte Ausgabe von „TV total“.

Stefan Raab macht Schluss!

Stefan Raab hat gut lachen
Foto: ProSieben Willi Weber

In dieser Woche wird sich der Entertainer aus der TV-Landschaft verabschieden. Seit 2001 ist Elton der „Showpraktikant“ von Stefan Raab – und er wird in der letzten Show von „TV total“ zu Gast sein.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll es nach der Ausgabe noch eine „Good Bye“-Party für die Produktionsmitarbeiter geben. Zwar läuft bei ProSieben heute zum letzten Mal „TV total“, aber Stefan Raab ist noch einmal zu sehen: Am Samstag läuft die letzte Folge von „Schlag den Raab“, wo sich die Show-Legende dann endgültig verabschieden wird.

Die letzte Folge von „TV total“ läuft am Mittwoch um 23:10 Uhr auf ProSieben.