Stefan Raab: Hammer-Comeback nach drei Jahren

Stefan Raab verabschiedete sich vor drei Jahren aus dem TV-Geschäft. Nun kehrt der Entertainer überraschend auf die Bühne zurück. 

Stefan Raab
Foto: Getty Images

Der ProSieben-Star kehrt mit einer Bühnenshow zurück. Mit dem Programm "Stefan Raab live" tritt er dreimal in der Lanxess-Arena in Köln auf - die erste Show soll es schon in dieser Woche geben, weitere Male wird er am 17. November und 8. Dezember auftreten. Die zweite Show ist bereits ausgebucht. 

 

Diese Gäste sind dabei 

Stefan Raab hat zahlreiche Gäste eingeladen. Laut "DWDL" sind die Heavytones in allen Shows zu Gast. Laut einem Ankündigungs-Trailer sollen auch Helene Fischer, Udo Lindenberg, Oliver Welke, Elton, Helge Schneider und Bastian Pastewka dabei sein. 

 

Zunächst hieß es, dass ProSieben einige Ausschnitte aus der Show zeigen wird oder dieser sogar ganz live zeigen wird. Das hat der Veranstalter mittlerweile dementiert - der Sender wird die Show also definitiv nicht im Programm zeigen. Über den Ablauf der Show ist zudem auch noch nichts bekannt - zwar wurde vermeldet, dass Stefan Raab unter anderem Sketche von "TV total" präsentieren wird, aber auch das entspricht laut dem Veranstalter nicht der Wahrheit.