Stefan und Claudia Effenberg sind wieder ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Claudia Effenberg und ihr Mann Stefan sind wieder zusammen. Im Februar hatten sie sich nach zehn Jahren Ehe getrennt, nun gibt es das Liebes-Comeback.

Stefan und Claudia Effenberg sind wieder zusammen.
Stefan und Claudia Effenberg sind wieder zusammen. Foto: Getty Images

Acht Monate nach der Trennung erklärte Stefan Effenberg der Bild: "Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau!"

Neu gefunkt hat es angeblich im Jamaika-Urlaub. Nach dem Ende von "Promi Big Brother" lud der Fußballer Claudia Effenberg und deren Kinder dazu ein. Dort verbrachten sie viel Zeit miteinander und hatten viel Zeit, um über sich und ihre Beziehung zu reden: "Ich hätte nie gedacht, dass er bereit ist, seine Fehler so einzugestehen und so um mich kämpft, wie er es noch nie zuvor in unserer Ehe gemacht hat", so Claudia Effenberg.

Dazu sagte Stefan: "Ich habe in der Auszeit gespürt, wie unglaublich wertvoll Claudia für mein Leben ist. Wir haben diese Zeit gebraucht. Unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden."

Und so sind die beiden, wie gestern schon vermutet, wieder ein glückliches Paar geworden. Aber es ist wohl besser, wenn sich Claudia Effenberg ihr weggelasertes Liebes-Tattoo erstmal nicht neu stechen lässt.