Stefanie Giesinger: Das Model verkündet wundervolle Nachrichten

InTouch Redaktion
Stefanie Giesinger
Foto: gettyimages

Endlich wieder gute Nachrichten von Stefanie Giesinger (21)! Nach ihren Krankenhausaufenthalten und der schweren Operation wegen ihrer Erbkrankheit, dem Kartagener-Syndrom, geht es ihr nun besser denn je. Und ihre Fans dürfen sich sogar noch über eine weitere ganz wundervolle Nachricht freuen!

 

Stefanie Giesingers Fans feiern mit ihr

"Ich freue mich riesig verkünden zu dürfen, dass ich die neue Gilette Venus Markenbotschafterin bin", schrieb Stefanie Giesinger in einem Beitrag auf ihrem Instagram-Account. 

Stefanie Giesinger: Krankenhaus-Schock
 

Nach OP: Stefanie Giesinger postet mutiges Foto

Dazu postete das Model ein Foto von sich am Strand. Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen, gratulieren ihrem Idol zu dem tollen Job.

 

Stefanie Giesinger: Lebensfroh und selbstbewusst

Und auch "Gilette Venus" selbst freut sich natürlich riesig, dass die tollen News nun endlich öffentlich sind. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Marke ebenfalls ein Foto von Giesinger. Dort wird von Steffis "natürlichen, selbstbewussten und lebensfrohen Art" geschwärmt. 

Bewundernswert: Diese hat das Model trotz ihrer gesundheitlichen Probleme in der Vergangenheit nicht verloren.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken