Stefanie Giesinger dementiert Liebes-Outing mit Sami Slimani!

Hach, wie schade.

Gerade schien es so, als ob Stefanie Giesinger (18) und Sami Slimani (24) sich nach wochenlangen Spekulationen ihrer Fans dazu entschieden hätten, endlich zu einer Beziehung zu stehen, da rudert das Model auch schon wieder zurück.

Stefanie Giesinger hat die Haare gefärbt.
Stefanie Giesinger hat die Haare gefärbt. Foto: Facebook / Stefanie Giesinger

Denn von einer Liebelei mit dem Youtube-Star will die GNTM-Gewinnerin trotz eines gemeinsamen Bett-Selfies so gar nichts wissen. Stattdessen betont die 18-Jährige auf ihrer Facebook-Seite nun, dass ihre Gefühle für Sami rein freundschaftlicher Natur seien.

"Hallo meine Lieben, da so viele Boulevardzeitschriften davon berichten mit wem ich jetzt zusammen bin, dachte ich, dass ich auch mal dazu was sagen soll. Sami Slimanie ist einer meiner engsten und besten Freunde. Wir sind nicht zusammen! Habe mit keinem anderen Mann ein Verhältnis und bin auch nicht verliebt", so Stefanies eindeutigen Worte.

Besonders traurig scheint sie über ihren Single-Status übrigens nicht zu sein. Denn fast im gleichen Atemzug postet Steffi auch noch ein erstes Foto vom Casting-Marathon für die Berliner Fashion Week und viel Zeit für einen Freund bliebe ihr bei einem solch straffen Arbeitspensum wohl ohnehin nicht.