Stefanie Giesinger: Die "GNTM"-Siegerin spricht offen über ihr Liebesleben

Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger Liebesleben Single
Hat die GNTM-Schönheit einen Freund oder ist sie Single? Foto: Facebook / Stefanie Giesinger

zählt zu Heidi Klums erfolgreichsten Nachwuchs-Entdeckungen. Die GNTM-Siegerin ergattert etliche Model-Jobs und hat dank ihrer Präsenz in den Sozialen Medien eine große Fanbase – unter der sich sicher auch viele Verehrer tummeln!

Zwar zeigt sich die 19-Jährige auf Fotos gerne von ihrer freizügigen Seite, was Einblicke in ihr Liebesleben angeht, hält sich das Model aber eher bedeckt. Kein Wunder, dass Stefanie Giesinger bereits die eine oder andere heiße Affäre nachgesagt wurde. Besonders Youtube-Star Sami Slimani und Lena Gerckes Ex-Freund Sami Khedira waren immer mal wieder im Gespräch, wenn über den potentiellen Mann an ihrer Seite spekuliert wurde.

Gegenüber „Bild“ sprach Steffi nun Klartext und verriet, was an den Gerüchten dran ist – nämlich gar nichts! Sami Slimani ist einer meiner besten Freunde. Ich würde mit ihm alles teilen. Wir können auch in einem Bett schlafen und das wäre kein Problem.“ Eine Liebesbeziehung hatten die beiden nie.

Auch die Liebesgerüchte mit dem Fußballer Sami Khedira dementiert Stefanie Giesinger:
„Ich bin seit zwei Jahren Single. Es ist okay so, ich bin viel unterwegs. Es wäre wahrscheinlich schwieriger, eine Beziehung zu führen und Karriere zu machen. Es ist ja jetzt schon schwierig, meine Familie zu sehen.“