Stefanie Giesinger: Die Situation droht zu eskalieren!

InTouch Redaktion

So kennt man Stefanie Giesinger kaum: Bei Instagram hat sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin jetzt mit einem Fan angelegt. 

In den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram hat Stefanie Giesinger eine große Fangemeinde.

Stefanie Giesinger
Foto: gettyimages

Die User hält sie dort auf dem Laufenden, postet Dinge aus ihrem Alltag und sogar manchmal Selfies aus dem Krankenhaus, wenn sie sich aufgrund ihrer Erkrankung in Behandlung geben muss. 

 

Stefanie Giesinger legt sich mit einem Fan an

Unter den "Fans" sind auch einige Hater. Während Stefanie Giesinger auf negative Kommentare eigentlich nicht reagiert, hat sie sich jetzt doch mal eingemischt. "Sieht schon gut aus. Aber eine Frage. Wo sind die Brüste?", schrieb ein User zu einem Schnappschuss von ihr.

Das wollte Stefanie Giesinger nicht auf sich sitzen lassen. "Nur mal eine Gegenfrage: Sollte dich das interessieren? Und auch gleich eine Antwort: Nö", so das Model. Das war mal eine klare Ansage! Stefanie Giesinger nimmt solche Kommentare gelassen und ignoriert diese meistens. Dass die darauf mal eingeht, kam bisher eher selten vor. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken