Stefanie Giesinger: Neuer Job als Schmuckdesignerin

Von wegen man kann nach GNTM keine Karriere machen! Gewinnerin Stefanie Giesinger beweist das Gegenteil und zeigt vor allem eines: In ihr steckt ein echtes Multitalent. 

Stefanie Giesinger ist jetzt Schmuck-Designerin
Foto: Instagram/ Stefanie Giesinger

Die 19-Jährige ist nämlich nicht nur als Model super erfolgreich. Sie konnte sich auch schon als Schauspielerin beweisen und spielt im Video von Max Geisinger mit. Jetzt macht sie Modelmama Heidi Klum sogar abseits des Catwalks mächtig Konkurrenz. Denn genauso wie ihre Mentorin schon vor einigen Jahren, geht nun auch das junge Model unter die Schmuckdesigner. 

"Pure Happiness" heißt die Kollektion, die sie zusammen mit Stilnest entworfen hat - und die spiegelt ganz sicher die aktuelle Laune der brünetten Beauty wieder! Noch müssen sich die Fans allerdings etwas gedulden: Die Schmuckstücke kann man erst ab dem 26. Februar bestellen. 

 

Hi ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten! Schon ganz bald, am 26.2.2016 wird meine erste Schmuckkollektion gelauncht,...

Posted by Stefanie Giesinger on Samstag, 20. Februar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: