Stefanie Giesinger: Platinblonder Bob! Sie zeigt ihre neue Frisur

Schnipp, schnapp, Haare ab? Stefanie Giesinger überraschte auf einem Event mit einem platinblonden Bob.

Stefanie Giesinger
Foto: Getty Images

Jahrelang trug "GNTM"-Gewinnerin und Influencerin Stefanie Giesinger ihre Haare lang und brünett. Vor kurzem überraschte sie bereits mit blonder Mähne. Jetzt zeigt sie schon wieder einen neuen Look...

Stefanie Giesinger: Ihre Lachs-Wasabi-Poke-Bowl ist ein echter Abnehm-Hammer!
 

Stefanie Giesinger: Ihre Lachs-Wasabi-Poke-Bowl ist ein echter Abnehm-Hammer!

 

Das steckt hinter Stefanie Giesingers krasser Veränderung

Auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin erschien Stefanie mit einem platinblonden Bob. Mit der neuen Friese zog sie alle Blicke auf sich - und stahl sogar Supermodels wie Candice Swanepoel und Franziska Knuppe die Show. Hat Steffi wirklich ihre langen Haare abgeschnitten? "Das ist eine Perücke", klärt sie im Interview mit RTL auf. "Ich hätte so gerne diese Haarfarbe. Aber ich weiß, wenn ich meine Haare blondieren würde, dann wären sie kaputt. Deswegen: Eine blonde Perücke tut's auch."

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger überrascht mit einem blonden Bob Foto: Getty Images

Wir finden: Der blonde Bob steht Steffi wirklich ausgezeichnet! Die Perücke kann sie ruhig öfter mal tragen...

Auch Verona Pooth überrachte kürzlich mit einer neuen Frisur. Die Bilder seht ihr im Video: