Stefanie Giesinger schließt Beziehung mit Sami Slimani endgültig aus

Immer wieder kommen Gerüchte über YouTuber Sami Slimani und Stefanie Giesinger auf. Haben die Zwei nun etwas miteinander laufen oder nicht?

Stefanie Giesinger will definitiv nichts von YouTuber Sami Slimani
Sie liebt Sami Slimani - aber nur als Freund Foto: Instagram/ stefaniegiesinger

Zwar haben sie die Spekulationen schon mehrmals dementiert, doch durch Selfies, auf denen sie eng miteinander kuscheln und sich glücklich anstrahlen, heizen sie sie immer wieder an.

Zurzeit ist die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 mit Sami zusammen in Cannes bei den Filmfestspielen. Gestern verkündete Stefanie auf Snapchat total happy: „Heute morgen hatte ich irgendwie so ein Tief, aber jetzt wo ich Sami wiedersehe, geht es mir plötzlich wieder richtig gut!

Doch nochmals stellt sie jetzt im Interview mit dem „OK!“-Magazin klar: „Zwischen mir und Sami lief nie etwas und es wird auch nie etwas laufen außer Freundschaft!“ Und auch Sami zeigt sich allmählich genervt von den ständigen Gerüchten. „Zum 1000sten Mal – wir sind allerbeste Freunde!!!“, antwortet er auf Nachfrage des Magazins. Schade eigentlich, denn die beiden würden ein wirklich hübsches Paar abgeben!