Stefanie Giesinger: Sexy Duschfoto mit Dehnungsstreifen

InTouch Redaktion
GNTM-Beauty Steafanie Giesinger: Doch keien Modelkarriere in New York?
Stefanie Giesinger zeigt ihre Dehnungsstreifen Foto: Facebook / Stefanie Giesinger

Mit diesem Statement sorgt Stefanie Giesinger für einen Begeisterungssturm unter ihren Fans!

Es ist endlich Sommer - und da freuen sich auch Promis über eine Abkühlung!

Unter ihnen auch Stefanie Giesinger, die mit einem sexy Duschfoto nicht nur für Hitzewallungen, sondern auch für jede Menge digitalen Applaus unter ihren Followern sorgte!

Der Grund: Auf dem ansehnlichen Schnappschuss präsentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin in Tanktop und knapper Bikinihose nicht nur ihre Modelkurven, sondern auch ihre Dehnungsstreifen auf dem Po.

Natürlichkeit statt Photoshop - eine großartige Message, wie auch die Fans des Topmodels finden:

"Auch, wenn ich selten mal etwas like! ABER, dass du es so präsentierst und dazu stehst, dass Dehnungsstreifen zu dem weiblichen Körper einer Frau dazu gehören und sehr sexy sein können, ist mehr als toll!!", spricht ein User Stefanie seinen Respekt aus, "So sollten sich Vorbilder benehmen: Zeigen, dass man absolut perfekt und natürlich zur gleichen Zeit sein kann. Ich liebe dich dafür!", schwärmt auch ein anderer.

Eins ist klar, mit ihrem sexy Statement für natürliche Schönheit hat das Model nicht nur bei den Fans ins Schwarze getroffen!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken