Stefanie Giesinger: Eigene Beauty-Serie für diese Drogerie-Kette

Jippi! Top-Model Stefanie Giesinger launcht eine eigene Beauty-Serie bei DM.

Glow-Girl: Stefanie Giesinger
Glow-Girl: Stefanie Giesinger Foto: MG RTL D

Endlich ist es so weit: Ab heute können wir Stefanie Giesingers Glow nicht nur bewundern, sondern auch uns auch selbst ins Gesicht zaubern. Denn das Top-Model hat gemeinsam mit der Drogeriemarkt-Kette DM ihre eigene Beauty-Marke entwickelt. Der Name ist russisch und wird "Moy" ausgesprochen. Die Pflege-Serie besteht aus fünf Produkten, erhältlich ab drei Euro.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Darunter finden Beauty-Queens unter anderem eine Gesichtsmaske und ein Beauty-Konzentrat mit schimmernden Goldextrakten. Die sollen für den Extra-Glow auf unserer Haut sorgen. Und nicht nur das, die Influencerin (3,5 Millionen Follower auf Instagram) hat in ihrem Beauty-Repertoire auch die passenden Augen-Pads gegen müde Augen oder ein Cleansing-Gel. Glow-artig!