Stefanie Giesinger zeigt ihre neue Frisur!

Das ging aber fix! Erst vor 9 Wochen präsentierte GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger (19) ihren neuen blonden Long-Bob - und schon ist er wieder Geschichte. 

Stefanie Giesinger hat wieder braune Haare
Foto: Instagram/Stefanie Giesinger

Auf einem neuen Bild bei Instagram zeigt sie wieder stolz ihre braunen Haare. "Back to the Roots", kommentiert sie die "hairlichen" News. Und die Fans sind völlig außer sich. Aber nicht etwa, weil sie die Frisur nicht gut finden. Sondern weil sie mit diesem Make Over wieder wie ein Promi-Zwilling aussieht. "Du siehst aus wie Kendall Jenner", staunen ihre Anhänger. Und tatsächlich, die Ähnlichkeit mit der Kardashian-Beauty ist wirklich verblüffend. Stefanie traf ihren Lookalike übrigens erst vor einem Tag in New York und posierte stolz für ein Bild. Ob Kendall sie bei diesem Treffen dazu wohl inspiriert hat?

 

@kendallandkylie #kkspring16 Snapchat Steffi_gie

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am