Stefanie Giesinger zeigt uns ihr wütendes Kinderfoto

Ob sie so wohl auch geschaut hätte, wenn sie 2014 nicht zu "Germany's Next Topmodel" gewählt worden wäre? Stefanie Giesinger zeigt ihren Fans wie es aussehen kann, wenn sie so richtig bockig und beleidigt ist.

Stefanie Giesinger will definitiv nichts von YouTuber Sami Slimani
Stefanie Giesinger will definitiv nichts von YouTuber Sami Slimani Instagram/ stefaniegiesinger

Mit verschränkten Armen und giftiger Todesmine sitzt sie auf einem Sessel, dessen Muster noch feindseliger ist als Steffis Blick.

Sie kommentiert das Foto mit: "Wenn dein Schatz die sagt, dass du genug Schokolade hattest." Was der kleinen etwa acht Jahre alten Stefanie Giesinger hier aber wirklich so die Laune verdorben hat, erfahren wir nicht.

Für die Fans ist das aber nicht so wichtig. Sie finden auch die kleine bockige Steffie süß und amüsieren sich nebenbei über den fiesen Sessel. "Meine Oma hat den auch", schreibt einer. Ein anderer gesteht: "Den hatten wir damals auch. Diesen Sessel hatte in den 90ern doch jeder, oder?"

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';