Stefanie Heinzmann: Ihr Baby-Wunsch bleibt unerfüllt!

Das mit der Familienplanung wird wohl eher nichts. Stefanie Heinzmann ist seit Stefan Raab sie entdeckt hat, mehr als erfolgreich.

Stefanie Heinzmann: Ihr Baby-Wunsch bleibt unerfüllt!
Stefanie Heinzmann: Ihr Baby-Wunsch bleibt unerfüllt! Foto: Getty Images

Dafür muss sie jedoch in anderen Bereichen zurückstecken. Privat hatte die 26-Jährige nämlich auch Pläne. Sie erklärt „20 Minuten“ gegenüber: „Ich dachte immer, dass ich mit 28 Mutter werde. Das wird wohl nicht ganz klappen. Ein Familienleben ist gerade nicht in Aussicht.“

Der Babywunsch scheitert, weil die Schweizerin Single ist: „Es ist überhaupt sehr schwierig, eine Beziehung zu führen. Ich sehe schon meine beste Freundin so selten. Und auch wenn ich zwischendurch mal einen Typen kennenlerne, ist es nicht möglich, was aufzubauen.“ Da kann man nur hoffen, dass sie doch noch den richtigen Mann trifft.