Stefanie Hertel: Sie zeigt ihre Tochter Johanna auf dem Oktoberfest

Dieser Anblick ist wirklich selten: Stefanie Hertel hat sich öffentlich mit ihrer Tochter Johanna auf dem Oktoberfest gezeigt.

Stefanie Hertel: Wiesn-Auftritt mit Tochter Johanna
Foto: gettyimages

Die Schlagersängerin besuchte jetzt das Oktoberfest und kam nicht allein, denn Stefanie Hertel brachte gleich die ganze Familie mit. Neben ihrem Ehemann Lanny Lanner war auch ihre Tochter Johanna dabei.

 

Die 16-Jährige hat man bisher nur selten in der Öffentlichkeit gesehen. Johanna hatte sie erstmals im Jahr 2017 bei der „Goldenen Henne“ öffentlich gezeigt.

 

Stefanie Hertel postet Bild mit Johanna

Ein Jahr später gibt es den nächsten Schnappschuss – das Mutter-Tochter-Gespann sieht sich sehr ähnlich. Beide tragen ein Dirndl und strahlen über beide Ihren – auch von ihr Ehemann Lanny Lanner ist auf dem Foto zu sehen.

Stefanie Hertel und Johanna sehen sich nicht nur sehr ähnlich, sondern die 16-Jährige strebt wohl die gleiche Berufswahl wie ihre Mutter an: In der Show „Die große Show der Weihnachtslieder“ hatte Johanna im vergangenen Jahr ihren ersten musikalischen Auftritt. Die Schlagersängerin war bis 2011 mit Stefan Mross zusammen – nach der Scheidung im Jahr 2012 ist sie seit 2014 wieder glücklich verheiratet.