Steffen Donsbach äußert sich erstmals zur Hochzeit mit Pia Tillmann

Wie der Beziehungsstatus zwischen Pia Tillmann und Steffen Donsbach in den letzten Monaten war, wurde nie offiziell bestätigt. Sie machten sich stets einen Spaß daraus, dass die Fans sich fragten ob das "Köln 50667"-Duo nun ein Paar ist, oder nicht.

Steffen Donsbach und Pia Tillmann
Foto: Facebook / Steffen Donsbach

Als dann Gäste bei Facebook Fotos von Pia im Hochzeitskleid, die ihren Steffen im Anzug küsst, geteilt wurden, war die Lage dann aber doch mehr als eindeutig.

Und trotzdem, obwohl sie ein Dreamteam in diversen Youtube-Clips sind, wird der Beziehungsstatus nicht öffentlich offiziell gemacht. Auch Steffens Statement zu den "ganzen Spekulationen um Pia und mich" zeigt, dass sie zwar nichts dazu sagen, aber die ganze Sache offenbar mit einem Augenzwinkern nehmen.

"Gut, dass ihr da seid, ich wollte euch mal was sagen, was sonst keiner weiß", beginnt er. Die nächsten Ausführungen werden von Motorenlärm an der Rennstrecke verschluckt. Die Fans feiern seinen Sinn für Humor. Und eigentlich müssen er und Pia auch gar nichts sagen. Die Fans kennen ihre beiden Lieblinge offenbar sowieso gut genug um selbst zu wissen, wie die Lage ist.