Steffen Henssler: Mega Comeback!

InTouch Redaktion

Er kommt wieder zurück! Knapp ein Jahr, nachdem Steffen Henssler Schluss mit der Show "Grill den Henssler" machte, feiert er sein Comeback.

Steffen Henssler: Mega Comeback!
Foto: Getty Images

Er ersetzt Nelson Müller bei "Grill den Profi"!

"Grill den Profi" wird abgesetzt
 

Trauriges Aus: "Grill den Profi" wird abgesetzt!

 

Steffen Henssler kommt zurück!

Im Juni 2017 gab Steffen Henssler völlig überraschend sein Show-Aus bekannt. "Ich denke, nach zehn erfolgreichen Staffeln ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um Tschüss zu sagen", erklärte er zum Leidwesen seiner Fans. Vox machte danach mit der Sendung "Grill den Profi" weiter. Bis jetzt!

Vor wenigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass die Show nicht fortgesetzt wird. Nach dem Sommer-Special ist Schluss. Doch vorher feiert Steffen Henssler noch sein großes Comeback!

 

Steffen Henssler ersetzt Nelson Müller

Steffen Henssler wird den Platz von Koch Nelson Müller einnehmen. Der hat nämlich kürzlich das Handtuch geworfen. Doch des einen Leid ist des anderen Freud. "Steffen Henssler will es nochmal wissen und beweisen, dass er es kulinarisch noch drauf hat", verkündet Vox. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken