Steffen Henssler: Nächster Schock für den TV-Koch

Für Steffen Henssler läuft es gerade irgendwie nicht so richtig rund! Erst wurde bekannt, dass Christian Rach zu RTL zurückkehrt.

Steffen Henssler: Nächster Schock für den TV-Koch
Foto: WENN

Ein harter Schlag für Steffen! Bis 2014 war Rach der "Restauranttester" bei RTL, danach wurde er von Steffen ersetzt. Bedeutet nun seine Rückkehr das Aus für den 42-Jährigen? Doch die schlechten Nachrichten gehen weiter. Denn nun muss er mit diesem Schlag leben. 

 

Der französische Gourmet-Führer Gault Millau hat den TV-Koch jetzt nämlich abgewertet! Immer wieder kritisierte die Gourmet-Bibel den Hamburger. Trotzdem blieb er lange konstant bei 14 Punkten. Die sind jetzt Geschichte! Denn er wurde runtergewertet und bekam in diesem Jahr "nur" 12! Doch seinen Koch-Kollegen Tim Mälzer trifft es noch härter. Er erreichte bis zuletzt immer 12 Punkte - jetzt ist er gar nicht mehr aufgeführt. Für die beiden Macho-Köche sicher ein böser Schlag ins Gesicht...