Steffi Graf: Erschütternde Beichte der Tennis-Legende!

Steffi Graf spricht offen wie nie und macht eine völlig überraschende Beichte! So schlecht geht es ihr wirklich...

Steffi Graf und Andre Agassi Tiefe Trauer
Foto: Getty Images

Steffi Graf ist eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen der Welt. Vor 20 Jahren beendete sie ihre Karriere. Doch die Folgen des Extremsports sind bis heute zu spüren.

Andre Agassi & Steffi Graf: Bringt diese Frau ihre Ehe in Gefahr?
 

Steffi Graf: Tränen und Verzweiflung! Wie lange hält sie das noch aus?

 

Steffi Graf: So sehr leidet sie

Im Interview mit dem "Stellar Magazine" spricht Steffi Graf jetzt ganz offen, was der Sport mit ihrem Körper gemacht hat. "Hier zu sitzen, meine Hüften...es tut weh", gibt die 49-Jährige zu. Und damit nicht genug. Auch ihr Knie macht ihr bis heute große Probleme. "Ich habe ein Knie, da liegt Knochen auf Knochen", so Steffi weiter. 

 

Es ist sicher nicht einfach, mit den Beschwerden zu Leben. Doch ihre Karriere ist und bleibt unvergleichlich!

 

Steffi Graf: Happy mit ihrem Andre!

Und Steffi Graf steht nicht alleine da. Sie findet jederzeit Halt bei ihrem Mann Andre Agassi. Denn der weiß genau, wie es seiner Liebsten geht. Er war schließlich selber einmal Tennisstar. Durch die Tatsache, dass wir uns beide in einer Umgebung entwickelt haben, die sehr vom Wettbewerb geprägt ist, konnte eine sehr starke Kommunikation zwischen uns entstehen", schwärmt Steffi weiter.