intouch wird geladen...

Steffi Graf: Schwerer Schicksalsschlag erschüttert ihre Familie

Wenn es ihren Liebsten gut geht, ist auch Steffi Graf glücklich. Doch nun erschüttert ein schwerer Streit ihren Familienfrieden.

Steffi Graf
Steffi Graf Getty Images

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab für Steffi Graf (50). Nicht nur, dass sie sich Sorgen um die Gesundheit ihrer Mutter Heidi (75) machen muss. Nun scheint der Tennisheldin eine weitere Krise in der Familie schlaflose Nächte zu bereiten.

Es geht um ihre Schwägerin Rita (59), die ältere Schwester von Steffis Ehemann Andre Agassi (49). Bereits vor 25 Jahren starb Ritas Gatte Pancho Gonzales († 67), ebenfalls Tennisspieler, an Magenkrebs. Ein schwerer Schicksalsschlag, besonders für den gemeinsamen Sohn Skylar (34), Andres und Steffis Neffen.

Steffi Graf bangt um ihr Familienglück

Und jetzt ist auch noch ein bitterböser Streit zwischen Mutter und Sohn ausgebrochen. „Wir sind geschiedene Leute, ich rede nicht mehr mit ihm“, schreibt Steffis Schwägerin im Internet unter ein Foto ihres Sohnes aus glücklichen Zeiten. „Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind.“

Für Steffi und Andre muss das eine ganz furchtbare Zeit sein. Denn der Streit droht das zu zerstören, was ihnen am wichtigsten ist: ihren Familienfrieden. „Mein Leben ist pures Glück und pure Zufriedenheit – denn ich habe eine perfekte Familie“, schwärmte Steffi Graf, als alles noch harmonisch war.

Trotz allem will die gebürtige Brühlerin jetzt stark sein. Für ihren Mann, der sicherlich sehr unter dem Zerwürfnis zwischen seiner Schwester und seinem Neffen leidet. Andre verrät: „Steffi ist der Fels in der Brandung, jede Herausforderung bewältigen wir zusammen.“

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';