Steffi Graf und André Agassi: Jaa, sie lüften ihr süßes Geheimnis!

Sie sind ein absolutes Traumpaar, seit 18 Jahren skandalfrei verheiratet. Nun verraten Steffi Graf und André Agassi ihr süßes Geheimnis.

Steffi Graf und Andre Agassi
Foto: Getty Images

Dieses besondere Knistern und das Gefühl der Verbundenheit, das spürten Steffi Graf (49) und André Agassi (48) sofort. Doch nach ihrer ersten Begegnung sollte es noch ganze acht Jahre dauern, bis aus dem Knistern eine Liebe und schließlich eine Beziehung wurde. Hinter dieser langen Anlaufphase steckt ein Geheimnis, das das Tennis-Traumpaar erst jetzt lüftet: Denn Steffi Graf waren Andrés erste Annäherungsversuche einfach zu plump! „Er warb nicht direkt um mich, sondern schickte Freunde mit Botschaften“, verrät sie. „Wenn man mir was zu sagen hat, dann nur direkt.“ Auch sie hatte ihm etwas zu sagen: „Ich nehme nie einen mit langen Haaren.“

 

Steffi Graf und André Agassi: Liebe auf Umwegen

Viele Versuche und einen Rasur-Termin beim Frisör später konnte der Tennis-Star das Herz seiner Liebsten endlich erobern. Offenbar hat sich der Kampf aber gelohnt: Auch fast 20 Jahre später sind die beiden noch glücklich liiert. Inzwischen hat das Paar zwei Kinder, Jaden Gil (17) und Jaz (15) - und André Agassi trägt aus Liebe immer noch Glatze...