Stehen Kim Kardashian und Kanye West kurz vor der Trennung?

Gerade erst ist das zweite Kind von Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West auf die Welt gekommen. Doch ständig gibt's Zoff zwischen den frischgebackenen Eltern.

Kim Kardashian und Kanye West stehen kurz vor der Trennung
Foto: Getty Images

Jetzt soll es schon wieder gewaltig gekracht haben. Stehen die beiden etwa kurz vor der Trennung?

Kim hat sich entschieden, dass sie nach der schwierigen Schwangerschaft keine weiteren Kinder mehr haben will. Sie geht sogar noch weiter. „Kim will, dass Kanye eine Sterilisation machen lässt. Doch er ist total dagegen“,  erzählte ein Bekannter "Radar Online".

Kanye hat ihr gesagt, dass er sich nicht mehr als ein Mann fühlen würde, wenn er den Eingriff machen lässt“, so die Quelle weiter. Generell ist Kanye gegen unnötige Operationen, weil seine Mutter Donda West 2007 an Komplikationen einer Schönheits-OP gestorben ist.

Doch auch Kims Mutter Kris Jenner hat ein Wörtchen mitzureden. „Sie ist mit allem einverstanden, das sich in ihrer Show Keeping Up With The Kardashians  gut vermarkten lässt“, sagte der Insider.