intouch wird geladen...

Stepa J. Groggs: Der "Injury Reserve"-Star stirbt mit 32 Jahren

Stepa J. Groggs hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Doch nun ist der Künstler tot.

Stepa J. Groggs
GettyImages

Große Trauer um Stepa J. Groggs! Das Mitglied der Rap-Gruppe „Injury Reserve“ ist am Montag im Alter von 32 Jahren gestorben. Das bestätigen seine Kollegen auf ihrem Twitter-Profil.

Trauriger Abschied

Bisher ist nicht bekannt, woran der Künstler gestorben ist. Jordan Groggs, wie Stepa mit bürgerlichem Namen hieß, gründete die Rap-Gruppe 2013 zusammen mit seinem besten Freund Ritchie With a T. Später kam noch Parker Corey dazu und machte die Truppe komplett.

Stepa’s Bandmitglieder haben nun eine „GoFundMe“-Seite eingerichtet. Dort können ihre Fans Geld für dessen Frau Anna und die vier Kinder spenden. „Groggs' Herz hat jeden berührt, dem er begegnet ist. Er wird durch seine Familie, seine Unterstützer und die Gemeinschaften, denen er angehörte, weiterleben", heißt es auf der Webseite.

Von diesen Stars mussten wir uns 2019 verabschieden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';