Stephanie Schmitz: Schwanger? Süße Baby-Überraschung!

InTouch Redaktion
Stephanie Schmitz & Julian Evangelos: Süße Baby-News!
Foto: Instagram/ Stephanie Schmitz

Im "Sommerhaus der Stars" wollen es Stephanie Schmitz und Julian Evangelos noch einmal wissen: Können sie nach "Love Island" noch mal als Paar im TV überzeugen? Die Fans freuen sich jedenfalls riesig auf ihre Stars. Und sie spekulieren: Lassen die beiden in der Sendung vielleicht sogar eine süße Baby-Bombe platzen? 

So sah Stephanie Schmitz vor ihren Schönheits-OPs aus
 

Stephanie Schmitz: OP-süchtig? So sah der „Love Island“-Star früher aus

 

Ist Stephanie Schmitz wirklich schwanger?

Seit über einem Jahr sind Stephanie Schmitz und Julian Evangelos nun ein Paar. Und sie strahlen bei Instagram verliebt wie am ersten Tag! Hier mal ein Kuschelbild und dort ein süßes Knutschfoto – die beiden „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten haben sich gesucht und gefunden. Und die beiden scheinen es ziemlich eilig zu haben…. Ist Stephanie Schmitz etwa schon schwanger?

Die schöne Blondine postet zahlreiche Bilder auf Instagram. Und bei einigen der Schnappschüsse wollen die Fans reihenweise einen Babybauch entdecken. Immer wieder haken sie bei Stephanie Schmitz nach: „Bist du schwanger?“ oder „OMG bist du etwa schwanger?“

Die 24-Jährige selbst nimmt keine Stellung zu den Gerüchten. Wie die Fans darauf kommen? Man weiß es nicht, von einem Babybauch ist auf den verschiedenen Fotos jedenfalls nichts zu erkennen….

 

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos: Die Gerüchteküche brodelt

Schon nach der Teilnahme bei „Love Island“ brodelte die Gerüchteküche. Damals wollte ein User wissen, dass Stephanie Schmitz tatsächlich schwanger ist. Doch alles nur heiße Luft!

„Nein, an dem Gerücht ist absolut nichts dran! Ich bin nicht schwanger. Julian und ich sind erst wenige Tage raus aus der "Love Island"-Villa und genießen die Zeit zu zweit. Ich bin schockiert und verwundert, was alles über uns erzählt wird“, dementierte Stephanie die Gerüchte.

 

Stephanie Schmitz: Hochzeit und Baby?

Zwar sind Stephanie und Julian erst seit knapp über einem Jahr ein Paar, doch die beiden kennen sich schon viel länger. Schon einige jahre vor „Love Island“ verliebten sie sich ineinander. Doch die Beziehung ist gescheitert. „Ich war damals 19 Jahre alt und hatte keine Ahnung, wie man sich in einer Beziehung verhält. Was ich will, was ich nicht will. Inzwischen habe ich Erfahrungswerte gesammelt und damit eine wichtige Grundlage geschaffen, dass es diesmal klappt“, so Stephanie Schmitz in einem Interview. Jetzt wollen es die beiden nochmal wissen!

Seit Januar sind Stephanie Schmitz und Julian Evangelos verlobt. Schon bald folgt die Traumhochzeit der beiden. Und wer weiß, vielleicht meldet sich dann ja endlich der von den Fans heißersehnte Nachwuchs und Stephanie Schmitz verkündet ihre Schwangerschaft…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken