Stephen Dürr: Nach Promi Big Brother folgt die knallharte Abrechnung mit Jessica Paszka!

Stephen Dürr: Nach Promi Big Brother folgt die knallharte Abrechnung mit Jessica Paszka!

15.09.2016 > 15:20

© Sat.1

Tja, stille Wasser sind eben doch tief und….?? Ehrlich? Stephen Dürr mischt zwar nicht mehr bei Promi Big Brother mit, hat aber trotzdem noch ein paar Worte zu sagen. So bekam Ex-Bachelor-Lady Jessica Paszka ordentlich Fett weg, als das einstige „Unter uns“-Urgestein „spot on news“ auspackte: „In meinen Augen übertreibt sie ein wenig, aber es funktioniert. Sie sagte mir, dass sie das bis zum Ende durchzieht, koste es was es wolle. Sie muss wissen, ob sie damit klarkommt, was in den Medien über sie geschrieben steht.“

 

Ist das etwa eine knallharte Abrechnung mit der luderhaften Mitstreiterin? Stephen Dürr geht noch weiter: „Ich glaube, intern verspricht sie sich davon, dass sie die Männer auf ihrer Seite hat, dass sie sie als Verbündete hat, dass sie sie mögen und sie beschützen. Nach außen ist da ziemlich viel Kalkül. Ich glaube, sie möchte danach ihre Karriere pushen, und erhofft sich durch den Flirtfaktor und den Sexappeal, den sie da so offensiv zeigt, neue Aufträge.“ Der Schauspieler ist ihr offenbar nicht auf den Leim gegangen.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion