intouch wird geladen...

Stephi & Julian: Das „Love Island“-Traumpaar zieht zusammen

Obwohl die RTL 2-Show „Love Island“ schon seit über einem Monat vorbei ist, spielen die Ex-Kandidaten immer noch fleißig Beziehungsroulette. Gewinnerin Elena ist mittlerweile mit Mike zusammen, der zuvor noch mit Chethrin liiert war.

Stephi & Julian: Das „Love Island“-Traumpaar zieht zusammen
Stephi und Julian ziehen zusammen Instagram/ stephifashion

Gewinner Jan ist wieder Single und auch die restlichen Paare haben sich inzwischen getrennt. Nur eine Beziehung hält und hält und hält: Stephi und Julian sind immer noch total verliebt und glücklich miteinander!

Und jetzt wagen die zwei Turteltauben sogar den nächsten Schritt! Sie werden in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen. Das verkünden sie in ihrer Instagram Story. Julian und ich, wir ziehen zusammen“, freut sich Stephi während sie mit ihrem Liebsten durch ein Einrichtungsgeschäft bummelt und Möbel für ihr neues Zuhause aussucht.

Zwar sind die beiden genau genommen erst seit eineinhalb Monaten zusammen, aber schließlich haben sie sich ja auch nicht erst bei „Love Island“ kennengelernt. Schon vor drei Jahren hatten sie etwas miteinander laufen. Damals klappte es mit ihnen zwar nicht, dafür scheint ihre Beziehung jetzt umso ernster zu sein. Von gemeinsamen Kindern ist sogar auch schon die Rede. Immerhin ein Pärchen, für das sich die Show so richtig gelohnt hat!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';