Stepping Out: Steigt Mario Basler wegen Rückenproblemen aus?

Seit der ersten Show von „Stepping Out“ leidet Mario Basler unter Rückenschmerzen. Im Training hatte sich der Ex-Fußballprofi verletzt und fühlt sich seither in seinen Bewegungen eingeschränkt.

Stepping Out Mario Basler Rücken
RTL / Stefan Gregorowius Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Nun droht dem Publikumsliebling sogar das vorzeitige Aus!

Nach Informationen von „Bild“ sollen seine Rückenprobleme Mario Basler zum Aufgeben zwingen. Ein eingeklemmter Nerv mache ihm jedes Training mit seiner Partnerin Doris unmöglich. Noch hat RTL das Aus des Tanzpaares nicht bestätigt, allerdings stehen für den Fall, dass Basler nicht weiter tanzen kann, zwei Optionen zur Auswahl.

Entweder Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli, die trotz guter Performance in der ersten Folge von „Stepping Out“ ausgeschieden sind, oder Björn Freitag und seine Frau Anna kehren zurück in die Show und ersetzten damit den den prominenten Sprücheklopfer.
Da Starkoch Freitag aber ebenfalls mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen haben soll, scheint eine Rückkehr von Natascha und Umut am wahrscheinlichsten.