Steven Gätjen: Emotionaler Knutsch-Abschied mit Elton

Einer hört auf und alle gehen mit. So ähnlich fühlt sich der große Abschied von Stefan Raab gerade an.

Steven Gätjen kuesst Elton
Foto: Facebook / Steven Gätjen

Denn mit ihm gehen auch Steven Gätjen. Besonders bei Steven Gätjen wissen wir zwar, dass er beim ZDF weitermachen wird, doch das Ende der Raab-Ära wird auch für ihn ein harter Schnitt sein.

Dass ihn das nicht kalt lässt, sieht man an einem innigen Knutschfoto mit Elton, dass er auf Facebook teilte. 

"Danke Elton für alles" schreibt er dazu und fügt noch "Hurricane Festival" hinzu. Offenbar haben die beiden jetzt schon ein Date für den nächsten Sommer beim Hurricane Festival.

Elton antwortete auch direkt öffentlich bei Facebook. "Ich danke dir auch. Sowas cooles wie Dich, gibt es kaum noch in der Branche", kommentiert er. Auch wenn da ein kleines bisschen Verbitterung durchklingt, ist deutlich, dass diese Zwei sich wohl sehr vermissen werden. 

So wie es im Moment aussieht, werden sie zumindest beruflich vorerst getrennte Wege gehen müssen.