Steven Gätjen bekommt neues Kinomagazin beim ZDF

Steven Gätjen bekommt neues Kinomagazin beim ZDF

06.09.2016 > 15:50

© gettyimages

Steven Gätjen ist absoluter Kino-Fan und war jahrelang als Reporter am Roten Teppich bei den Oscars für ProSieben.

Nach dem Ende der Raab-Shows ist der Moderator zum ZDF gewechselt. Und dort bekommt er jetzt ein neues Kinomagazin! Ab dem 17. Oktober wird er auf dem Sender das neue Kinomagazin "Gätjens großes Kino" präsentieren und über Film-Starts berichten, wie das ZDF ankündigte. Das neue Format soll immer nach dem „Montagskino“ gezeigt werden.

Steven Gätjen wird aber auch weiterhin große Shows in der Primetime moderieren. „Deutschlands Superhirn“ geht in die nächste Runde und auch eine neue Spielshow am Samstagabend wurde angekündigt. Und auch eine Neuauflage von „Versteckte Kamera“ ist mit Steven Gätjen in Planung.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion